Hero_Email_G2.png
  • png

Remote wird von G2-Usern im Sommerbericht 2022 als führend im Bereich der länderübergreifenden Gehaltsabrechnung eingestuft

Basierend auf den Bewertungen von Hunderten von Nutzenden stehen die länderübergreifenden Gehaltsabrechnungsdienste von Remote auf Platz 1

Remote, ein führendes Unternehmen für Aufbau, Verwaltung und Unterstützung globaler, verteilter Teams, gab heute bekannt, dass es im Sommer 2022 von G2 zur Nummer eins in der Kategorie "Multi-country Payroll" gewählt wurde. Dies ist das zweite Quartal in Folge, in dem Remote als führend anerkannt wurde, nachdem es bereits im Frühjahrsbericht 2022 von G2 für seine hervorragenden Leistungen ausgezeichnet wurde. 

G2, der größte und vertrauenswürdigste Marktplatz für Technik, ermöglicht es echten Usern, ehrliche, unvoreingenommene Bewertungen zu Produkten und Dienstleistungen abzugeben, die sie täglich nutzen.  Um im Grid-Report als Kategorieführer anerkannt zu werden, müssen die Produkte von den Nutzenden hoch bewertet werden und eine hohe Marktpräsenz aufweisen.  

Hunderte von G2-Usern haben Remote in allen Bereichen, von der Benutzerfreundlichkeit bis zur Qualität des Supports, mit Bestnoten bewertet.  Remote erhielt die folgenden Bewertungen: 

  • 95% Bewertung für Benutzer:innenfreundlichkeit 
  • 95 % Bewertung für Unternehmensführung 
  • 94% Bewertung für die Qualität der Kundenbetreuung 
  • 93% der Nutzer:innen bewerten uns mit 4 oder 5 Sternen 

In einer Bewertung eines Benutzers, GM, Compliance & Data Protection Officer, heißt es: 

Remote macht das, was andere schon lange versuchen: die Abwicklung von Arbeitgeberleistungen zu vereinfachen und zu erleichtern.  Meiner persönlichen Meinung nach ist Remote allen anderen Wettbewerbern weit voraus.  Nicht dass es überhaupt jemanden gibt, der nahe an sie herankommt. Onboarding, Zahlungen, Extras - alles ist so einfach und kann mit einem Mausklick erledigt werden.  Das spart Zeit und Geld. 

 Hier findest du den vollständigen Bericht und alle Nutzer:innenbewertungen.  

Die Gehaltsabrechnungslösungen von Remote  ermöglichen es Unternehmen, Mitarbeiter:innen in mehreren Ländern über eine optimierte, benutzerfreundliche Plattform zu bezahlen, unabhängig davon, ob es sich um Vollzeitbeschäftigte oder Auftragnehmer handelt.  Die Dienstleistungen von Remote reduzieren den Verwaltungsaufwand, senken die Betriebskosten und gewährleisten die vollständige Einhaltung der lokalen Arbeitsgesetze.  

Neben der länderübergreifenden Abrechnung wurde Remote im Sommer 2022 in den folgenden Kategorien ausgezeichnet.  

  • Führend im G2 Asia Pacific Regional Grid Report for Payroll  
  • Führend im G2 Small-Business Grid Report for Payroll 
  • Führend im G2 Mid-Market Grid Report for Payroll 
  • Führend im gesamten G2 Grid Report for Payroll 

Über Remote

Talent gibt es überall – Möglichkeiten nicht. Remote hat eine Mission: Arbeitgeber und Fachkräfte aus der ganzen Welt zusammenzubringen und herausragende Möglichkeiten zu schaffen, von denen beide profitieren. Zahllose Unternehmen auf allen Kontinenten nutzen bereits Remote, um Leistungsträger:innen im Ausland einzustellen, zu verwalten und zu bezahlen. Remote wurde 2019 von Job van der Voort und Marcelo Lebre gegründet und wird durch führende Investoren wie SoftBank Vision Fund2, Accel, Sequoia, Index Ventures, Two Sigma Ventures, General Catalyst und B Capital unterstützt.

Kontaktdaten

Zugriff auf exklusive News erhalten

Bist du ein Journalist oder arbeitest du für eine Publikation?
Melde dich an und beantrage den Zugriff auf unsere exklusiven News.

Zugriff anfordern

Receive Remote news on your RSS reader.

Or subscribe through Atom URL manually