Technologie und Innovation 4 min

Die faire Preisgarantie von Remote bedeutet keine versteckten Gebühren, Anzahlungen oder Überraschungen

14. Dezember 2021

Teilen

share to linkedInshare to Twittershare to Facebook
Link copied
to clipboard

Remote hat heute eine faire Preisgarantie eingeführt, was bedeutet, dass Kunden keine Anzahlung mehr leisten müssen, um die globalen Arbeitsvermittlungsdienste zu nutzen. Diese neue Richtlinie – zusätzlich zu den bestehenden Richtlinien ohne versteckte Gebühren, ohne Verpflichtungen und ohne Überraschungsrechnungen – macht es Unternehmen einfacher als je zuvor, ihre internationalen Teams einzustellen und zu bezahlen.

Faire Preisgarantie von Remote

Unsere faire Preisgarantie ist simpel und verständlich. Du zahlst einen Pauschaltarif, um jemanden einzustellen, und wir fügen diesem Pauschaltarif nichts hinzu. So weißt du immer, wie hoch deine Rechnung sein wird. Wir verlangen auch niemals eine langfristige Bindung oder exklusive Vereinbarungen.

So sieht die faire Preisgarantie in der Praxis aus:

  • Pauschale und transparente Preisgestaltung. Du zahlst uns eine monatliche Servicegebühr, um die Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Steuern, das Eigenkapital und die Rechtskonformität für deine internationalen Teammitglieder zu verwalten. Und das ist alles. Du weißt genau, wie hoch deine monatliche Rechnung sein wird, und du weißt genau, wofür du bezahlst: die zuverlässigste globale Beschäftigungslösung der Branche.

  • Keine versteckten Gebühren oder Anzahlungen. Unsere pauschale Preisgestaltung bedeutet, dass du die Gehälter für deine internationalen Angestellten festlegen kannst, ohne dich dabei um zusätzliche Kosten sorgen zu müssen. Einige Anbieter:innen berechnen dir beispielsweise mehr für Mitarbeiter:innen mit höheren Gehältern. Bei Remote machen wir das nicht. Egal, ob du eine/n Softwareentwickler:in, eine/n Marketingdesigner:in oder deinen eigenen CEO über Remote einstellst, wir berechnen niemals zusätzliche Gebühren – und auch keine Anzahlungen! Du kannst dich anmelden und in wenigen Minuten mit der Einstellung von Mitarbeitenden und Auftragnehmenden beginnen.

  • Ohne Mindestverpflichtungen. Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Deshalb verlangen wir bei Remote keine Mindestverpflichtungen. Bezahle eine/n Auftragnehmer:in für einen Monat oder 100 Mitarbeiter:innen für 100 Jahre: Du hast die Wahl und es gibt nie eine Gebühr für eine vorzeitige Kündigung. Wir bieten monatliche und jährliche Preise an, um dir bei der Auswahl des richtigen Plans für dein Unternehmen zu helfen.

  • Keine Exklusivverträge. Wir möchten, dass du die Zusammenarbeit mit Remote liebst, und wir sind davon überzeugt, dass es so sein wird. Deswegen verlangen wir von unseren Auftraggebenden niemals die Vereinbarung von Exklusivverträgen. Obwohl wir hoffen, dass du so lange mit uns zusammenarbeiten wirst, wie du internationale Mitarbeiter:innen hast, werden wir dich aber nicht mit dem Kleingedruckten zum Bleiben zwingen. Wir setzen uns für dich und dein Team ein. Unsere Preisgestaltung und Verträge spiegeln dieses Engagement wider.

Der Preis, den du auf unserer Preisseite siehst, ist der Preis, den du für unsere Dienstleistungen bezahlst. Du wirst niemals eine zusätzliche Gebühr wie „Anstellungsgebühr“, „Gehaltsprozentsatz“ oder „Dieses Land hat komplizierte Gesetze“ sehen. Wir kümmern uns um die schwierigen Dinge zu einem kundenfreundlichen Pauschalpreis, damit du dich auf das Wachstum deines Teams konzentrieren kannst.

Wenn du Auftragnehmer:innen hast, bieten wir Auftragnehmerverwaltungs- und Zahlungsdienste in mehr als 100 Währungen an – und das sogar kostenlos.

Wie garantiert Remote faire Preise?

Das einzigartige globale Beschäftigungsmodell von Remote ermöglicht es uns, unseren Auftragebenden eine konsistente Pauschalabrechnung zu garantieren, ein Versprechen, das kein anderes Unternehmen geben kann. Unsere vollständig eigene Infrastruktur stellt sicher, dass Remote niemals Kosten oder Aufschläge von Drittanbietern an unsere Auftraggebenden weitergibt.

Wir besitzen unsere eigenen Unternehmen in jedem Land, in dem wir Dienstleistungen für Arbeitgeber:innen anbieten. Wenn wir in einem Land keine Niederlassung haben, bieten wir dort noch keine Dienste an. Das bedeutet, dass wir uns niemals auf Dritte verlassen, um Mitarbeiter:innen in deinem Namen einzustellen, da dies zu einer schlechten Erfahrung für deine Mitarbeiter:innen und unvorhersehbar hohen Kosten für dich führen könnte.

Da wir uns nicht auf eine Zusammenarbeit mit Drittanbietern verlassen möchten, bedeutet das, dass unsere Dienste nicht in jedem Land der Welt verfügbar sind. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass es besser ist, sich die Zeit dafür zu nehmen, die Sache richtig zu machen. In unserem Country Explorer kannst du immer sehen, wo wir vertreten sind und wo es als Nächstes für uns hingeht.

Beschäftige dein globales Team noch heute mit Remote

Wir möchten es Unternehmen jeder Größe einfach machen, globale Teams zu beschäftigen und zu bezahlen. Mit unserer fairen Preisgarantie bietet Remote die Zuverlässigkeit und Sorgenfreiheit, die du brauchst, um mit Zuversicht zu wachsen.

Leg noch heute los und beginne mit der Einstellung deines ersten Angestellten in Minuten. Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns und wir helfen dir bei all deinen Fragen bezüglich der Beschäftigung von Mitarbeitenden in anderen Ländern. Dank unseren Pauschaltarifpreisen und unserem Verpflichtung für Exzellenz in allem, was wir tun, war es noch nie einfacher – oder erschwinglicher – dein globales Team mit Remote zu erweitern.

Press and media inquiries: press@remote.com
Other inquires: https://remote.com/contact-us