Unternehmens Nachrichten 2 min

Remote wird von G2-Usern im Sommerbericht 2022 als führend im Bereich der länderübergreifenden Gehaltsabrechnung eingestuft

1. Juli 2022

Teilen

share to linkedInshare to Twittershare to Facebook
Link copied
to clipboard

Basierend auf den Bewertungen von Hunderten von Nutzenden stehen die länderübergreifenden Gehaltsabrechnungsdienste von Remote auf Platz 1

Remote, ein führendes Unternehmen für Aufbau, Verwaltung und Unterstützung globaler, verteilter Teams, gab heute bekannt, dass es im Sommer 2022 von G2 zur Nummer eins in der Kategorie "Multi-country Payroll" gewählt wurde. Dies ist das zweite Quartal in Folge, in dem Remote als führend anerkannt wurde, nachdem es bereits im Frühjahrsbericht 2022 von G2 für seine hervorragenden Leistungen ausgezeichnet wurde.

G2, der größte und vertrauenswürdigste Marktplatz für Technik, ermöglicht es echten Usern, ehrliche, unvoreingenommene Bewertungen zu Produkten und Dienstleistungen abzugeben, die sie täglich nutzen. Um im Grid-Report als Kategorieführer anerkannt zu werden, müssen die Produkte von den Nutzenden hoch bewertet werden und eine hohe Marktpräsenz aufweisen.

Hunderte von G2-Usern haben Remote in allen Bereichen, von der Benutzerfreundlichkeit bis zur Qualität des Supports, mit Bestnoten bewertet. Remote erhielt die folgenden Bewertungen:

  • 95% Bewertung für Benutzer:innenfreundlichkeit

  • 95 % Bewertung für Unternehmensführung

  • 94% Bewertung für die Qualität der Kundenbetreuung

  • 93% der Nutzer:innen bewerten uns mit 4 oder 5 Sternen

In einer Bewertung eines Benutzers, GM, Compliance & Data Protection Officer, heißt es:

"Remote macht das, was andere schon lange versuchen: die Abwicklung von Arbeitgeberleistungen zu vereinfachen und zu erleichtern. Meiner persönlichen Meinung nach ist Remote allen anderen Wettbewerbern weit voraus. Nicht dass es überhaupt jemanden gibt, der nahe an sie herankommt. Onboarding, Zahlungen, Extras - alles ist so einfach und kann mit einem Mausklick erledigt werden. Das spart Zeit und Geld."

Hier findest du den vollständigen Bericht und alle Nutzer:innenbewertungen.

Die Gehaltsabrechnungslösungen von Remote ermöglichen es Unternehmen, Mitarbeiter:innen in mehreren Ländern über eine optimierte, benutzerfreundliche Plattform zu bezahlen, unabhängig davon, ob es sich um Vollzeitbeschäftigte oder Auftragnehmer handelt. Die Dienstleistungen von Remote reduzieren den Verwaltungsaufwand, senken die Betriebskosten und gewährleisten die vollständige Einhaltung der lokalen Arbeitsgesetze.

Neben der länderübergreifenden Abrechnung wurde Remote im Sommer 2022 in den folgenden Kategorien ausgezeichnet.

  • Führend im G2 Asia Pacific Regional Grid Report for Payroll

  • Führend im G2 Small-Business Grid Report for Payroll

  • Führend im G2 Mid-Market Grid Report for Payroll

  • Führend im gesamten G2 Grid Report for Payroll

Press and media inquiries: press@remote.com
Other inquires: https://remote.com/contact-us